de lütt Hundehütt

Urlaub für ihren Hund


Zu meiner Person:

Mein Name ist Anja Traulich.

Ich bin 1968 geboren und seit ich denken kann leidenschaftliche ,,Hundeliebhaberin“.

Ich bin stolze Besitzerin von 6 tollen Freunden auf je 4 Pfoten.

 

Ich habe meinen größten Traum verwirklicht :

Meine eigene Hundepension !


Meine Philosophie:
Mit Liebe, Lust und Leidenschaft! 
Das Zusammenleben von Hunden in einer größeren Gruppe, kann nur dann reibungslos funktionieren, wenn der Mensch mit Verantwortungsbewusstsein und Verständnis für das Wesen jedes einzelnen Hundes die Gruppe leitet. 
Durch eine liebevolle und konsequente Art der Führung ist ein ausgeglichenes Miteinander sichergestellt. Für unsere vierbeinigen Gäste sind wir rund um die Uhr im Einsatz. 

 

Ich habe meine Prüfung absolviert und vom Veterinäramt die Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 2 des Tierschutzgesetzes für meine Hundepension erhalten.